Einige Ideen, wofür du Sweriyaki verwenden kannst

Aktualisiert: Feb 18



Hast du dich schon gefragt, was du alles mit unserer Teriyaki Sauce anstellen kannst?

Auch wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen. Unsere Community überrascht uns immer wieder mit innovativen und leckeren Kreationen.


Nachfolgend findest du einige, teils auch ein wenig verrückte, Inspirationen von unserer Community.


  1. ganz klassisch als Sauce zum Grillen, sei es übers Rindsfilet, den Lachs oder das Grillgemüse

  2. aufs Butterbrot streichen (ja, wirklich ;-))

  3. Lachs damit marinieren, mit Sesam und Koriander toppen und dazu Spinat

  4. im Ofen gebackene Auberginen mit der Sauce glasiert

  5. den Tofu damit marinieren

  6. zu einem zart gegrillten Lammfilet

  7. unter die Poke Bowl als Sauce mischen

  8. ich würde sie zu allem probieren, sogar zu Schokolade :-)

  9. über jede meiner Bowls, den Kids über ihren Lachs, meinem Mann über sein BBQ und für uns alle zum Dessert über Waffeln

  10. zu Poulet-Lauch-Spiessli

  11. zu meiner Vorspeise - Crème brulée von der Gänseleber und zur Hauptspeise - asiatischer Schweinebauch, die Sauce als Glasur dazu

  12. zu einer YB-Kalbsbratwurst

  13. zu meinem Tofu mit Glasnudelsalat

  14. zu meinem absoluten Lieblingsessen: Sushi


Lass es uns doch wissen, wenn du dir auch tolle Kreationen überlegt und vielleicht sogar schon ausprobiert hast.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen