Unsere Geschichte

Was macht diese Teriyaki Sauce besonders?

Kennst du dieses Gefühl? Ein Geschmack so einzigartig, dass du ihn wieder und wieder schmecken musst? So ist es uns mit einer ganz speziellen Teriyaki Sauce, die wir in einem kleinen schmucken japanischen Restaurant entdeckt haben, ergangen. Keine Sauce konnte mit diesem Geschmack mithalten - sollte uns dieser für immer verwehrt bleiben?

 

Zurück in der Schweiz machten wir uns sofort daran, unsere eigene Version zu kreieren. Hunderte Videos, Kochbücher und misslungene Saucen später war es endlich soweit - unsere erste Sweriyaki Sauce war geboren. Ab diesem Moment versetzte uns jeder Bissen Lachs mit unserer Sauce direkt zurück in dieses kleine Restaurant. Doch es ging nicht nur uns so. Freunde, Familie und Bekannte – jeder, der sie probierte, war sofort begeistert davon. 

Daher haben wir uns entschieden, dieses Geschmackserlebnis mit so vielen Leuten wie möglich zu teilen. Überzeuge dich selbst und hol dir dieses einzigartige Geschmackserlebnis zu dir nach Hause.

 

Unsere Motivation

Wir wollen unsere Leidenschaft für gutes Essen mit anderen teilen. Unsere Neugierde, Neues zu entdecken und auszuprobieren hat uns zu unserem ersten Produkt, der Sweriyaki Sauce, geführt.

Wir möchten euch nicht nur kulinarisch verwöhnen, sondern euch auch dazu ermutigen, eurer Leidenschaft zu folgen, einfach mal loszulegen und die Welt an euren tollen Ideen teilhaben zu lassen.

Alexandra & Marco